FOCUS Spezial 2023: Raue gehört zu den Top-Wirtschaftskanzleien in Deutschland

Zum elften Mal in Folge hat das Nachrichtenmagazin FOCUS Deutschlands führende Anwälte und Wirtschaftskanzleien ausgezeichnet. Raue wird erneut als Top-Wirtschaftskanzlei 2023 empfohlen (FOCUS-Spezial Recht & Rat, 37/2023).

Nach FOCUS-Recherchen gehört Raue in den Bereichen Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Gesundheit & Pharmazie, Medien und Presse sowie Mergers & Acquisitions zu den führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Erstmals wird Raue auch im Fachbereich Energierecht von FOCUS empfohlen.

Zwischen Februar und April 2023 wurden über 15.000 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte in Wirtschaftskanzleien und 2000 Unternehmensjuristinnen und -juristen mittels Online-Befragung eingeladen, besonders empfehlenswerte Wirtschaftskanzleien in 25 Fachbereichen zu benennen. Die unabhängigen Research-Analysten von FactField haben aus den Empfehlungen eine Gesamtliste der Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands ermittelt sowie Top-Listen nach Fachbereichen. Innerhalb der Listen sind die Wirtschaftskanzleien in alphabetischer Reihenfolge sortiert. Empfehlungen für die eigene Kanzlei waren nicht zulässig.

(11. September 2023)