FOCUS Spezial 2021: Raue gehört erneut zu den Top-Wirtschaftskanzleien in Deutschland

Das Nachrichtenmagazin FOCUS hat wie in den Vorjahren eine Spezialausgabe „Top-Anwälte 2021“ veröffentlicht, eine Liste der führenden Anwälte und Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Darin wurde Raue erneut als eine der deutschen Top-Wirtschaftskanzleien 2021 ausgezeichnet (FOCUS-Spezial Recht & Rat, 2021).

Raue wird wieder sowohl in der Gesamtliste der Top-Wirtschaftskanzleien aufgeführt, als auch in verschiedenen Spezialgebieten empfohlen. So gehört Raue nach FOCUS-Recherchen in den Fachgebieten Mergers & Acquisitions, Medien und Presse, Gesundheit & Pharmazie, sowie Gesellschaftsrecht zu den führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Neu in die Riege der Auszeichnungen wurde in diesem Jahr der Raue-Bereich Arbeitsrecht aufgenommen.

Zwischen Februar und April 2021 wurden rund 10600 Rechtsanwälte in Wirtschaftskanzleien und 3100 Juristen in Rechtsabteilungen von Unternehmen mittels Online-Befragung eingeladen, besonders empfehlenswerte Wirtschaftskanzleien in 22 Rechtsgebieten zu benennen. Die unabhängigen Research-Analysten von FactField haben aus den Empfehlungen eine Gesamtliste der Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands ermittelt sowie Top-Listen nach Fachbereichen. Innerhalb der Listen sind die Wirtschaftskanzleien in alphabetischer Reihenfolge sortiert. Empfehlungen für die eigene Kanzlei waren nicht zulässig.

(6. September 2021)