FOCUS Spezial 2022: Raue gehört zu den Top-Wirtschaftskanzleien in Deutschland

Das Nachrichtenmagazin FOCUS hat zum zehnten Mal in Folge Deutschlands führende Anwälte und Wirtschaftskanzleien ausgezeichnet. Darin wurde Raue erneut als eine der deutschen Top-Wirtschaftskanzleien 2022 empfohlen (FOCUS-Spezial Recht & Rat, 2022).

Raue wird sowohl in der Gesamtliste der Top-Wirtschaftskanzleien aufgeführt, als auch in verschiedenen Fachgebieten empfohlen. Nach FOCUS-Recherchen gehört Raue in den Bereichen Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Gesundheit & Pharmazie, Medien und Presse sowie Mergers & Acquisitions zu den führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland.

Zwischen Februar und April 2022 wurden über 13.000 Rechtsanwälte in Wirtschaftskanzleien und 2850 Unternehmensjuristen mittels Online-Befragung eingeladen, besonders empfehlenswerte Wirtschaftskanzleien in 23 Fachbereichen zu benennen. Die unabhängigen Research-Analysten von FactField haben aus den Empfehlungen eine Gesamtliste der Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands ermittelt sowie Top-Listen nach Fachbereichen. Innerhalb der Listen sind die Wirtschaftskanzleien in alphabetischer Reihenfolge sortiert. Empfehlungen für die eigene Kanzlei waren nicht zulässig.

(14. September 2022)