FOCUS Spezial 2020: Raue gehört erneut zu den 50 Top-Wirtschaftskanzleien in Deutschland

Das Magazin FOCUS hat auch 2020 wieder eine Spezialausgabe „Anwälte 2020“ veröffentlicht, eine Liste der führenden Anwälte und Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Raue wurde darin erneut als eine der deutschen Top-Wirtschaftskanzleien 2020 ausgezeichnet (FOCUS Recht Spezial, 2020).

Raue wird sowohl in der Gesamtliste der 50 Top-Wirtschaftskanzleien aufgeführt, als auch in verschiedenen Spezialgebieten empfohlen. Raue gehört nach FOCUS-Recherchen in den Fachgebieten Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions, Gesundheit & Pharmazie sowie Medien und Presse zu den führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland.

Die unabhängigen Research-Analysten der FOCUS Line Extensions haben eine Liste der Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands in 21 Rechtsgebieten ermittelt. Dafür wurden rund 8100 Rechtsanwälte in Wirtschaftskanzleien und 2400 Juristen in Rechtsabteilungen von Unternehmen zu einer Online-Befragung eingeladen. Die daraus resultierenden Empfehlungen gingen in die alphabetisch sortierten Top-Listen ein. Empfehlungen für die eigene Kanzlei wurden nicht gewertet.

(5. September 2020)