WirtschaftsWoche: Raue gehört zu den Top Kanzleien für Arbeitsrecht in Deutschland 2022

Das Magazin WirtschaftsWoche hat Raue als TOP KANZLEI 2022 im Arbeitsrecht ausgezeichnet. Zugleich wurde Dr. Gernod Meinel als TOP ANWALT 2022 für Arbeitsrecht empfohlen (WirtschaftsWoche 20 vom 13.05.2022).

Die Arbeitsrechtspraxis von Raue wurde zum wiederholten Mal von der WirtschaftsWoche als TOP KANZLEI ausgezeichnet und gehört damit zu den führenden Kanzleien in Deutschland. Das Raue Arbeitsrechtsteam berät zu allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen, insbesondere zu betrieblichen Umstrukturierungen, Verhandlungen mit Gewerkschaften und Betriebsräten, Vorstands- und Aufsichtsratsangelegenheiten und der Beendigung von Arbeitsverhältnissen.

Zum Team gehören neben den Partnern Prof. Dr. Sascha Herms, Judith Heyn und Dr. Gernod Meinel die beiden Counsel Dr. Vanessa Schwiegershausen und Xenia Knoll sowie Manuel Milde, Dr. Jakob Degen und Dr. Simon Biehl.

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) befragte mehr als 5.200 Juristen aus 288 Kanzleien. Die einzelnen Berufsträger wurden gebeten, die renommiertesten Kanzleien und Anwälte ihres Rechtsgebiets zu benennen. Im Anschluss prüfte und analysierte eine Expertenjury die aufgestellten Juristen und filterte 69 Kanzleien mit 123 besonders empfohlenen Anwälten für Arbeitsrecht heraus.

Hier geht es zum WiWo-Ranking 2021 im Arbeitsrecht

 

(17. Mai 2022)