Raue für azur Award „Arbeitgeber Region“ nominiert

Raue ist von der azur-Redaktion des JUVE-Verlags für den Award „Arbeitgeber Region“ nominiert worden. Dieser Award berücksichtigt in besonderer Weise die regionale Verankerung einer Kanzlei und die Bedeutung für einen regionalen Bewerbermarkt. Die azur-Redaktion berücksichtigt für den Award sowohl Top-Noten der Kanzlei in den azur-Umfragen als auch besonderes Engagement für Ausbildung und Berufseinstieg.

„Wir freuen uns über die Nominierung und sind gespannt auf die Preisverleihung. Dieser Award berücksichtigt in besonderer Weise unsere regionale Spitzenstellung im besonders umkämpften Bewerbermarkt in Berlin“, kommentiert Dr. Justus Schmidt-Ott, Recruitment-Partner bei Raue, die Bekanntgabe der azur-Nominierungen.

Die azur-Redaktion des juristischen Branchenmagazins JUVE verleiht jedes Jahr einen Award in drei Kategorien: Karriereförderung, Innovation und Arbeitgeber Region. In diesem Jahr haben knapp 4.000 Juristen in Kanzleien und Unternehmen Feedback zu ihren Arbeitgebern gegeben und fast 1.500 angehende Juristen ihre Meinung aus Bewerbersicht mitgeteilt. Aus diesem Feedback sowie Interviews mit juristischen Arbeitgebern hat die Redaktion die Nominierungen zusammengestellt.

Die azur Awards werden am 5. März 2020 in Köln vergeben.

(17. Dezember 2019)