Stern nennt Raue erneut als eine der besten Kanzleien für Familienrecht 2022

Das Magazin „stern“ hat wieder „die besten Anwaltskanzleien für Privatmandanten“ für das Jahr 2022 ermittelt. In Zusammenarbeit mit dem unabhängigen, international tätigen Marktforschungsinstitut Statista wurden aus 19.718 Empfehlungen von insgesamt 4506 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die besten 200 Kanzleien aus vier Fachgebieten ausgewählt. Raue wird darin erneut als eine der besten Kanzleien für Familienrecht gelistet (stern, Nr.21, 19.05.2022).

Die Liste der besten Anwaltskanzleien für Privatmandanten basiert auf diesen Empfehlungen. Auf die Bestenliste haben es laut „stern“ nur Kanzleien geschafft, die überdurchschnittlich oft empfohlen wurden. Hier geht es zur stern-Liste der besten Anwaltskanzleien für Privatmandanten.

(3. Juni 2022)