Christoph-David Munding neuer Associate Partner bei Raue LLP

Raue LLP hat mit Wirkung zum 1. Januar 2016 Dr. Christoph-David Munding zum Associate Partner ernannt. Er ist seit 2007 bei Raue LLP bzw. der Vorgängerkanzlei Hogan & Hartson Raue LLP tätig.

Christoph-David Munding ist im öffentlichen Wirtschaftsrecht tätig. Zu seinen Schwerpunktgebieten gehören Kammerrecht, Energierecht, Bau- und Planungsrecht, Umweltrecht, Verfassungsrecht und Europarecht.

Christoph-David Munding gehörte dem Raue-Team an, das jüngst die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) im Hinblick auf die künftige Finanzierung und Beschaffung neuer U-Bahnen und Straßenbahnen beriet (mehr Informationen hier). Zudem war er Teil des Raue-Teams, das im vergangenen Jahr vor dem Bundesverwaltungsgericht den Informationsanspruch eines Journalisten auf Einsicht in die Guttenberg-Unterlagen des Bundestages durchsetzte (mehr Informationen hier).