Raue wählt neue Geschäftsführung

Die Raue-Partnerschaft hat ihre Geschäftsführung neu gewählt und den auf Presse-, Medien- und Urheberrecht spezialisierten Prof. Dr. Jan Hegemann als geschäftsführenden Partner für eine weitere Amtszeit bestätigt.

Wechsel in den Zuständigkeiten gibt es in den Bereichen Marketing und Internationales. Der im September 2018 in die Partnerschaft eingetretene Dr. Michael Bergmann wurde neu in die Geschäftsführung gewählt. Seit dem 1. Mai 2019 zeichnet er für den Bereich Marketing verantwortlich und folgt auf Dr. Bernd Beckmann, der seit Kanzleigründung 2010 für das Marketing verantwortlich war. Dr. Beckmann übernimmt das Ressort Internationales von Dr. Stephan Koch.

Das erweiterte Sozietätsmanagement der Kanzlei wird von der Partnerschaft gewählt und umfasst acht Partner. Zuständig für ihre Ressorts bleiben die Partner und Partnerinnen Dr. Wolfram Hertel (Finanzen/Steuern), Dr. Justus Schmidt-Ott (Anwaltliches Personal), Judith Heyn (Nichtanwaltliches Personal), Dr. Robert Heine (Information Technology), und Dr. Bettina Tugendreich (Fortbildung der Associates).

(10. Mai 2019)