Best Lawyers/Handelsblatt: Raue als Kanzlei des Jahres für Energierecht in Deutschland ausgezeichnet

Raue ist von Best Lawyers® in Kooperation mit dem Handelsblatt als Kanzlei des Jahres für Energierecht in Deutschland ausgezeichnet worden („Best Lawyers® 2022 Law Firm of the Year – Energy Law“). Dies ist bereits die zweite Auszeichnung als energierechtliche Spitzenkanzlei innerhalb kurzer Zeit, nachdem das Raue Energierechts-Team bereits bei den letzten Juve-Awards zur „Kanzlei des Jahres für Energiewirtschaftsrecht 2020“ gekürt worden war.

Die Best Lawyers® Auszeichnung „Law Firm of the Year“ wird für bestimmte Rechtsgebiete jeweils nur einer Kanzlei pro Land verliehen. Neben der Marktbedeutung, dem Beratungsumfang und der Entwicklung der Kanzlei im Best Lawyers®-Ranking ist insbesondere das Feedback von Anwältinnen und Anwälte anderer Kanzleien ausschlaggebend (Peer-to Peer-Bewertung). Aufgefallen ist das Raue Energierechts-Team insbesondere mit seinen Erfolgen in der energierechtlichen Prozessführung sowie im Konzessionsrecht.

In Deutschland veröffentlicht das Handelsblatt die Ergebnisse der Umfrage in Zusammenarbeit mit Best Lawyers®.

(25. Juni 2021)